Gesunde Bananen Pancakes


Ich habe ein extrem schnelles und einfaches Rezept ausprobiert. Meine Tochter muss immer als Tester herhalten. Und sie liebt sie einfach. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihr was gesundes vermitteln kann und die es auch noch gerne isst. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen!

Bananen Pancakes

Bananen Pancakes

Nicole
Gesundes Backen ohne Zucker
Vorbereitungszeit 10 Min.
Zubereitungszeit 15 Min.
Arbeitszeit 25 Min.
Gericht Frühstück, Mittag
Portionen 2 Portionen
Kalorien 293 kcal

Zutaten
  

  • 2 Bananen reif
  • 3 EL Mehl gehäuft
  • 3 Eier
  • Sonnenblumenöl

Anleitungen
 

  • Die Bananen schälen und mit den Eiern zusammen in eine Schüssel geben und zusammen pürieren.
  • Drei gehäufte Esslöffel Mehl hinzufügen und alles gut vermischen.
  • Eine beschichtete Pfanne mit Sonnenblumenöl bepinseln und bei schwacher Hitze erwärmen.
  • Mit einen kleinen Schopflöffel etwas von dem Teig in die Pfanne geben und etwas verteilen, so das zwei kleine Pfannkuchen in der Pfanne sind.
  • Von beiden Seiten ausbacken, das geht sehr schnell. Achtung, brennt leicht an.
  • Wenn die Pancakes fertig sind servieren und genießen. Wir essen sie am liebsten mit Apfelmarkt und etwas Zimt.
Keyword Frühstück, Mittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.